Ansprechpartner:

Dr. Klaus Schubert (deutsch oder englisch), D-83671 Benediktbeuern

 

E-mail Adresse:

 

klaus.b.schubert@gmail.com

 


Tel. 08857 2890341

 

oder mobil in Griechenland

(von Mai bis September):

0049 176 50385280

 

direkte Buchungen und Einsicht in den Verfügbarkeits-Kalender sind möglich über:

www.fewo-direkt.de   und weiter unter "wo soll's hingehen?" mit: 786233

 

über mich:

Seit über 40 Jahren lebe ich im Raum München, stamme aber eigentlich aus Norddeutschland. Mein Berufsleben war den Kulturwissenschaften, der Geschichte und der Philosophie gewidmet. Der besondere Bezug zu Griechenland versteht sich damit von selbst.

warum der Pilion?

Seit den 90er Jahren habe ich (gemeinsam mit meiner Lebensgefährtin) zunächst die griechischen Inseln bereist, aber dann haben wir den Pilion kennengelernt und hier unser Traumgrundstück gefunden. Diese einmalig grüne Landschaft unter südlicher Sonne ist das Paradies schlechthin, zumal wenn dazu ein großer Olivengarten, ein Gästehaus und ein altes Bauernhaus gehören.

was diese Gegend einzigartig macht:

Wer einmal am Pilion war, kommt immer wieder: die blühenden Wiesen im Frühjahr, das frische Quellwasser noch im August, die Farbenpracht im Herbst - dazu das Meer mit einsamen Stränden, urige Dörfer in grüner Hügellandschaft und der weite Himmel ...

zurück zu Home              weiter mit Verfügbarkeit

Druckversion Druckversion | Sitemap
Das kleine Ferienhaus mit Traumblick